bezweifel dass es gut ist und vorallem lolferal / rog superskill show aber immerhin was zumschaun wärend ich in der warteschlange bin nach work :<
Bitch, please - you must have a mental disease
Assume the position and get back down on your knees
it's just me being me, here want me to tone it down?
Suck my fuckin dick, you faggot - You happy now?
Traue mich nicht es anzugucken, endet nur in QQ
macht laune
[SIGPIC]http://www.pl-quake.de/azsharaqwreafwr.jpg[/SIGPIC]
Cooles video! Fand die Duelle teilweise spannender als die Arenamatches (vor allem vs. Pala/Warri -> Pala in die Bubble zwingen, danach focus und down... In der Zeit ist der rogue down gegangen, es endete in einem 1v1 showdown Feral vs. Warri lol)
Also Chrille spielt gut, demnach sieht man wieviel man aus einem Feraldruiden rausholen kann. Aber er ist ein Hordler und WAYNE HORDE?!![]()
wie zuerwarten..
b11 male, troll gegner .. mehr braucht man net sagen.
musik war cool, zwar schon oft gehört aber hat gepasst und man wurd wieder an paar coole lieder erinnert... aber der content mies :\
ich musste besonders oft lachen wie er jeden Bash einfach verkackt weil er wien behinderter nap um den gegner im dauer kreis läuft statt mal in den rücken zu bashen. nja
Bitch, please - you must have a mental disease
Assume the position and get back down on your knees
it's just me being me, here want me to tone it down?
Suck my fuckin dick, you faggot - You happy now?
leider muss man das als feral machen, weil blizz unsere hitbox immernoch nicht gefixt hat und man eh nie weiß steht der jetzt mit dem rücken zu mir oder net, wenn ich imemr um ihn rumpimmel geh tder shred ahlt irgendwann raus.
Ich wäre froh wenn es anders wäre, aber mir issen schon oft passiert, dass ich nen maim gedodged oder geparried bekomm, obwohl der gegner wirklich offensichtlich mit dem rücken zu mir steht bzw. ich direkt hinter ihm stehe und nur höre "you are not in range" oder son shice.
Blizz soll unsere hitbox endlich fixxen, das suckt einfach so derbe.
http://sig.allvatar.com/signatur/182785kvNrZ.png
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
[The Comedian] saw the true face of the 20th century and chose to become a reflection, a parody of it. No one else saw the joke, that's why he was lonely.